20 Jahre SV Moggast

Ausgezeichnet mit Urkunden und Geschenken wurden im Rahmen der Sportlerkirchweih des SV Moggast verdiente Mitglieder und Sportler. Vorsitzender Heinrich Müller ehrte für langjährige Treue zum Verein mit einer Urkunde Georg Brütting, Lorenz Distler, Kurt Kneisel, Joachim Petermann, Georg Pöhlmann, Linus Pöhlmann, Waldemar Schmidt, Karl Theiler und Hans Wölfel. Anerkennung für verdienstvolle Mitarbeit wurde Josef Gold, Adolf Redel, Manfred Schmidt, Rudolf Sponsel, Richard Walter, Hansjürgen Trautner, Anna Redel und Maria Schmidt zuteil. Außerdem wurden vier aktive Fußballer hervorgehoben. Je 500 Spiele für den SV Moggast absolvierten Günther Redel und Peter Hack, je 600 bestritten Roland Scharf und Reinhard Merz.